Zuerst...

Das ist mein erster Eintrag in diesem Blog, jedoch mit Abstand nicht mein erster überhaupt. Aber dieser Blog ist anders. Ich habe bisher immer versucht, die Einträge für jeden lesbar und vergleichsweise oberflächlich zu halten. Aber dieser soll ein Weg sein, mich wirklich mitzuteilen, ohne mich präsent entblößen zu müssen. Dieser Blog soll einen Teil meiner Seele darstellen, mit dem ich umgehen muss und so auch kann. Niemand zwingt dich dir den Quatsch durchzulesen, den ich daher hier verzapfen werde, aber wenn du schon so weit gekommen bist... viel Spaß in meinem Kopf Spark

8.7.15 03:29

Letzte Einträge: Ich, Dieser Jemand, Entscheidungen, Gut genug, Insomniac, Genug

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen